Dienstag, Oktober 05, 2010

Ach...

Gestern abend war ich ungefähr 5 Stunden in einer kalten Kirche, um mit meinem Chor ein Konzert zu geben. Das war vielleicht ätzend, nicht nur wegen der Kälte. Ich saß da und fragte mich, was ich überhaupt hier mache. Viel lieber wäre ich bei Mann und Kind gewesen. Und überhaupt ist es eine Zumutung, Leute zu stundenlangem Geträller von Laienchören zu schleppen. Singen macht ja Spaß, aber zuhören...

Heute hatte ich einen ausgesprochen schönen Tag mit dem Kleinen. Ich war gar nicht genervt, auch nicht beim stundenlangen Lego-auf-dem-Boden-spielen. Wird Zeit, dass die Kita beginnt und ich ihn öfters vermisse.

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen