Freitag, September 24, 2010

Alter

Vorgestern abend, als ich auf dem Weg zum Treff der schönen Mütter war, dachte ich darüber nach, ob wohl bei allen Menschen in den 40ern die Zipperlein so präsent sind, dass sie im Mittelpunkt des Lebens und der Gespräche stehen müssen. Uns lähmen sie sehr. Mich nerven sie sehr.

Und plums - lag ich auf dem Boden. Aufgeschrammte Knie und ein verknackstes Handgelenk.

Das erschien mir wie eine sehr deutliche Nachricht aus dem Universum. Doch leider habe ich sie nicht verstanden.

Der Abend mit den schönen Müttern war aber sehr schön und wie immer war ich hoch beglückt, dass ich so nette Frauen kenne.

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen