Mittwoch, Januar 03, 2007

Angriff der Killerviren

Eine Erkältung schleicht sich hinterrücks an. Wieso nur? Ich hatte letztens irgendwo gelesen, dass man dann eine Erkältung bekommt, wenn man sich von jemand ansteckt. Die Ansteckungsgefahr erhöht sich im Winter, weil man sich dort häufiger in geschlossenen Räumen mit infizierten Menschen aufhält. Gestern habe ich nicht das Haus verlassen, heute auch noch nicht. Also kann es nur sein, dass sie mir der Liebste von der Arbeit mitgebracht hat. Na fein. Socken an und viel Tee trinken. Und beim Universum bestellen, dass ich die kleinen Feinde in meinem Körper besiege.

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen