Dienstag, Oktober 24, 2006

will auch

das wollte ich auch, dachte ich, als ich bei frau modeste von der rubrik "heute vor einem jahr" las. gesagt getan und einfach ausm quelltext rauskopiert (ok, der liebste half) und bei mir eingefügt. ja, so ist das im internet. aber man kann ja trotzdem danke sagen und knicksen. der herr dahlmann tuts ja auch. danke!

nur blöd, dass ich nicht regelmäßig blogge. leider kann ich heute gar nicht kontrollieren, obs funktioniert, so wie ich es eingebaut habe. aber morgen kinners wirds was geben. ich bin sehr gespannt.

die idee des herrn 40undsoeiniges, eine rubrik "heute in zwei jahren" zu basteln, finde ich ganz hervorragend - aber ehrlich gesagt haben, möchte ich die nicht.

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen