Donnerstag, Juli 13, 2006

schnipsel

* bin glücklich mit der berliner wohnung. waren wieder viele nette, inspirierende gespräche
* hörbuch einlesen ist anstrengend, besonders mit sommergrippe.
* magedburg ist hässlich
* links und rechts jeweils oben ne backenzahnplombe draußen. das wird teuer.
* eine gute freundin macht mit mir schluß, sagt nicht warum. das macht mich traurig.
* brautkleid bezahlt
* hochzeitstermin rückt in greifbare nähe und beginnt dann zu wanken
* ist das schön, wieder zu hause zu sein! zuhause ist es doch am schönsten.
* immer noch, immer wieder in den gleichen und immer schön verliebt
* die enthaarungscreme von balea riecht nach becks green lemon und hat eine konsistenz wie aufgeweichte turnschuhe. bin nicht sicher, ob ich das mag.
* buchtitel geschenkt bekommen - das sind immer die besten. motiviert zum schreiben ... morgen oder so.
* freu mich über das schöne geburtstagsgeschenküberraschung für den liebsten.
* die brandwunde heilt gut. das ist schön.
* sommer ist schön, aber zu heiß ist auch nix für mich. freu mich aufs cabrio.
* ach und freu mich auf robbie. geiles geburtstagsgeschenk!

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen