Montag, Juli 03, 2006

einfache rechnung

eine einfache rechnung hat mich in dem wunsch die hochzeit rauschend zu feiern unterstützt: wenn man bedenkt, was ich an krankenkasse einspare ist die feier sozusagen in einem jahr "wieder drin". die steuervorteile haben wir noch gar nicht ausgerechnet. was solls also, lassen wir es also genußvoll ordentlich krachen. die argumente des verheirateten vaters einer verheirateten tochter 40something einbezogen, macht das ein richtig gutes gefühl. hach, ich freu mich drauf und wünsche mir vom universum, dass der liebste und ich beim probeessen am mittwoch so begeistert sind, dass wir endlich den termin festlegen können, weil wir eine location haben.

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen