Dienstag, Mai 16, 2006

konsequent

ein neues guerillia-marketing buch gibt es jetzt einfach so, kostenfrei im netz. zum lesen und auch zum hören als podcast. sehr schön. ich bin sehr gespannt, es zu lesen und zu hören. ich mag es, wie der autor im "about" schreibt:

"Für jemanden, der seinen Lebensunterhalt mit dem Schreiben von Büchern verdient, mag dies durchaus zutreffen. Schließlich bleibt dessen Kühlschrank leer, wenn er seine Werke kostenlos im Internet veröffentlicht. Doch unser tägliches Brot ist nicht das Schreiben von Büchern."

vielmehr will er eine überzeugung verbreiten und tut diese konsequenter weise mit den mitteln, die er als methode vorstellt.

doch ich merke, dass ich niemand bin, der am bildschirm gerne liest oder ruhig sitzen bleiben kann, um ein podcast zu konsumieren. ich bin eine leserin in öffentlichen verkehrsmitteln - es fehlt mir wohl die mitnahme-technik, um konsequent mitzumachen.

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen