Mittwoch, April 19, 2006

ppg-stöckchen

yippie. saintphalle hat das stöckchen aufgenommen und ihre ppg (peinliche pannengeschichte) aufgeschrieben. herzlichen dank und absolut lesenswert. ob jemand lust hat, das stöckchen weiter aufzunehmen und uns eine ppg aus ihrem/seinem leben zu schildern? ich würde mich natürlich sehr freuen.

"Es muss irgendwann in meinem letzten Schuljahr gewesen sein. In dem Wohnviertel meiner Eltern übernahm damals zu Tageszeiten, in denen die Auslastung der öffentlichen Verkehrsmittel nicht sonderlich hoch war, ein Kleinbus die Touren der Linienbusstrecke....."

neugierig? hier geht die geschichte weiter.

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen