Mittwoch, Februar 01, 2006

flotter vierer

man muß ja auch mal pause machen und anscheinend isses ja in, sich stöckchen (was ein bescheuerter ausdruck) einfach so zu nehmen. diese liste habe ich von frau kaltmamsell:

Four jobs I’ve had*:
- baustellentippse
- pastorinnengehilfin
- messedame
- terminaufschwätzerin

*einer ist gelogen

Four movies I can watch over and over:
(Nicht zu verwechseln mit Lieblingsfilmen oder besten Filmen.)
- muriels hochzeit
- die mädels vom immenhof
- was das herz begehrt
- down with love


Four places I’ve lived:
- hannover
- frankfurt
- berlin
- hamburg


Four TV shows I love:
- frau tv
- verbotene liebe (ich weiß, es ist peinlich, aber etwas peinliches muß man hin und wieder tun)
- tatort (aus frankfurt, köln, dresden, kiel, hannover, ludwigshafen, und konstanz)
- der letzte zeuge


Four places I’ve vacationed:
- bodensee, vier mal im jahr als kind
- finnland
- moskau
- england

Four of my favorite dishes:
- sushi
- kekse
- kuchen (new york cheesecake (verdient besondere erwähnung)
- kohl

Four sites I visit daily:
- meine Blogroll
- mein Blog
- die blogs, die ich heimlich lese aber nicht auf der blogrole habe
- workshopwelt

Four places I would rather be right now:
- im bett
- in berlin
- irgendwo in der sonne
- kaffeetrinkend (entzug!) mit merle im REH

Four bloggers to tag with this:
ich habe keine ahnung, was taggen ist.

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen