Montag, Januar 02, 2006

rückblick 05

blogger machen so was. so schlecht finde ich es nicht. also nun auch bei mir ein paar sinnliche minuten.

Zugenommen oder abgenommen?
weiß nicht. war ein auf und ab. oder wenn ichs mir recht überlege ein ab und ein auf.

Haare länger oder kürzer?
obwohl ich sie wachsen lasse, kommt es mir vor, als wären sie kürzer. also wahrscheinlich ist es genauso lang.

Mehr ausgegeben oder weniger?
mehr arbeit als geld ins geschäft investiert. dafür gönne ich mir jetzt den luxus mit der zweitwohnung denn ich stehe nun auf life-work-balance statt vice versa.

Der hirnrissigste Plan?
ernsthaft über luxemburg nachzudenken.

Der beste Sex?
im türrahmen,

Die teuerste Anschaffung?
mmhh. am teuersten war es, mir im hamburger hauptbahnhof die tasche mit dem lieblings-bh und der sonnenbrille mit den geschliffenen gläsern sowie anderem kram klauen zu lassen.

Das leckerste Essen?
new york chease cake von barcomis frisch verliebt essen

Das beeindruckenste Buch?
middlesex von eugenides und meins auf koreanisch

Das enttäuschendste Buch?
jenes, das als fast fertiger rohdiamant in meiner schublade liegt und gegen dessen veröffentlichung ich mich entschieden habe, obwohl mir manchmal die geldsorgen den schlaf rauben.

Der ergreifendste Film?
ich sah vor kurzem das ende eines dokumentarfilms über menschen, die ihren partner nach langen ehejahren verloren.

Die beste CD?
mondän

Die meiste Zeit verbracht mit…?
blogs lesen, bücher lesen und den liebsten kennenlernen

Die schönste Zeit verbracht mit...?
mit dem verlobten

Vorherrschendes Gefühl 2005?
ich weiß, was ich will

2005 zum ersten Mal getan?
einen heiratsantrag angenommen

2005 nach langer Zeit wieder getan?
gefastet

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
bänderriss, vertragsverhandlungen, herpes

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
safer sex-aufklärung bei den schoolworkern der aidshilfe hamburg

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
ja zu sagen

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
mir immer wieder das gefühl zu geben, dass ich so sein darf, wie ich bin.

2005 war mit 1 Wort?
entscheiden

(den fragebogen habe ich von der kaltmamsell)

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen