Donnerstag, November 10, 2005

alptraum

mein verlobter liebt dodenhof.mir ist es ein rätsel warum, doch ich liebe ihn trotzdem. heute nacht träumte ich heftigst nach einer auseinandersetzung:

immer wieder ploppte in meinem traum ein lästiges pop up auf, dass mich aufforderte, endlich den dodenhof-newsletter zu abonieren. immer wieder versuchte ich es wegzuklickten, denn es liess mich einfach nicht in ruhe schlafen. was will ich zum teufel mit einem dodenhof-newsletter? "alles was das leben schöner macht" leuchtet mir nicht ein. aber das brot soll 50 cent billiger sein, als in hamburg. schon ein grund, sich in der wertvollen wochenendezeit unter tausenden von menschen zu mischen, die schnäppchen machen wollen.



ich wollte schlafen, wieder zu kräften kommen. dodenhof liess mich nicht. genervt ging ich aufs klo. ich beschloss klein bei zu geben. als ich wieder im bett lag, klickte ich auf "OK" und konnte beruhigt einschlafen. ob das gut geht?

zusaaaaaaaaaammmen mit dir,
erlebe ich alles, was das leben schön macht
nur mit dir
zu dodenhof und die sonne lacht...


ich bete, dass ich heute nacht nicht den dodenhof-song herunterladen, auswendiglernen und mitsingen muß!

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen