Mittwoch, September 28, 2005

sollbruchstellen?

als wir uns heute morgen anzickten, sagte er, dass das ja typisch wäre. immer würde gäbe es nach 6 wochen den ersten streit. aha. ich habe ja wenig erfahrung in bärchendingen. kann mir jemand verraten, wann diese kritischen tage sind? nach 6 wochen, nach 6 monaten, im verflixten 7. jahr?

wenn ich sie kennen würde, dann könnte ich mit ihnen umgehen wie mit den verflixten menstruationsschmerzen und dem freiberuflerinnenhorror des monatswechsels. ich würde sagen "hoppla sorgen, da seid ihr ja wieder. schön, euch mal wieder zu sehen.", würde mich nicht allzu doll grämen und froh und munter meinen weg weitergehen.

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen