Donnerstag, September 29, 2005

bärchen-news

mein bärchen hat mir gestern noch ein bärchen mitgebracht (glücklicherweise nur virtuell), das ich meinen treuen leserInnen natürlich nicht vorenthalten kann.



und um den ekelfaktor noch etwas zu steigern. habe ich noch den bärchentest gemacht.

HASH(0x8590644)
Du bist im Moment verliebt und schwebst auf Wolke7.
Du bist absolut gluecklich und wuerdest am
liebsten die ganze Welt umarmen...


Was fuer ein Metoyou-Baerchen bist du?
brought to you by Quizilla


ich möchte aber deutlich zum ausdruck bringen, dass ich nun nicht begonnen habe, bärchen zu sammeln. diese pest, diese unsägliche, dass man einmal von etwas erzählt und fortan bekannte und mütter einer nur noch staubfänger zu diesem thema schenken, eine pest...

und jetzt höre ich auf über bärchen zu lästern. jawohl.

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen