Samstag, August 06, 2005

glück

heute bin ich ein glücklicher mensch. vorhin zog ich endlich die einladung zum LCB-sommerfest aus meinem briefkasten. zuvor hatte sich schon ergeben, dass ich einen tag früher in die wohnung darf und das noch nicht mal ein organisationsproblem wird. hach. und dann sehe ich "wolf haas" und "harald martenstein". es ist so unglaublich toll erwachsen zu sein und einfach so leute kennenzulernen, die man bewundert. ich habe schon immer bücher geliebt und mir schon als kind gewünscht, zunächst mit den literarischen personen, dann mit den autoren teetrinken und sprechen zu dürfen. und jetzt bin ich groß und es purzelt mir in den schoß. wie unglaublich toll. was ziehe ich nur an?

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen