Dienstag, Mai 17, 2005

service

frauen sind schlicht. sie brauchen mehrmals täglich eine kleine dosis aufmerksamkeit. männer sind oft sehr beschäftigt. deswegen an dieser stelle ein kleiner copy-and-paste-service:

O ich bin so froh, dass es dich gibt

O ich vermisse dich. ich weiß auch noch nicht, wann wir uns wiedersehen können, aber ich werde dir ganz bestimmt am x. sagen, wann es endlich möglich ist.

O ich denke ständig an dich und an die schönen stunden, die wir miteinander verbracht haben.

O ich denke ständig an dich und deinen wunderschönen körper

O ich denke ständig an dich und deine sexy stimme, die mich immer ganz wuschig macht.

O ich kann es kaum erwarten, dich wieder zu sehen

O du bist eine wundervolle frau

naja, ich hab nicht so viel davon in letzter zeit bekommen, deswegen fallen mir gerade nicht mehr formulierungen ein. vielleicht den geschätzten lesern?

bin ich zu romantisch? habe ich zu schlechte bücher gelesen oder filme gesehen? ist das zu viel verlangt? ok, ok im punkt zwei kommt die projektmanagerin in mir heraus. aber ich kann wirklich warten, wenn das warten ein ende hat.

der hund tut mir nicht gut. ich habe zu viel zeit zum nachdenken. er antwortet auch nicht. stinkt nur vor sich hin. ich bin immer noch traurig.

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen