Freitag, April 15, 2005

magisch

meine freundin, die hexe (link folgt, wenn website fertig), hatte eben das manuskript für das nachfolge-buch in den händen. zum ersten mal vollständig ausgedruckt, weil ich wahrscheinlich morgen lange im zug sitzen werde. ich wollte es ihr nur zeigen. ihr zeigen, wieviel gewicht, ein fast fertiges buch hat. sie riss es mir förmlich aus den händen und fragte, bittend, fast bettelnd, ob sie es lesen dürfte. als sie es in den händen hatte, streichelte sie drüber und murmelte verzückt "bestseller! meine güte, hat das buch eine energie!". jetzt fählt mir nur noch ein strahlendes "achdumeinegüte" dazu ein. wo ich doch sowieso gerade mit der sonne um die wette strahle, obwohl ich kaum geschlafen habe. hach, was ist das leben manchmal schön. magisch.

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen