Donnerstag, April 07, 2005

Bilder-Fragebogen

Go to Google Image Search. Type in your answers to the following questions and post one image result for each.

1. Place where you were born


2. Place where you live now


3. Favorite cartoon

da habe ich lang nachgedacht, denn eigentlich mag ich keine cartoons. diese postkarte habe ich vor jahren geschenkt bekommen. mir gefällt das achselzucken.

4. Favorite food

ich sabbere bereits bei dem gedanken daran.

5. Favorite drink

(allerdings lieber in einem nicht so doofen tussen-glas.

6. Currently your favorite song


7. Favorite smell

auch diese antwort ist mir nicht leicht gefallen. ich liebe düfte: essen, körper, parfum, meer, waldnachregen.... ich glaube, der duftsinn ist mein lieblingssinn.

8. Favorite shoes


via vorspeisenplatte

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen