Donnerstag, Dezember 09, 2004

fast normal

puh, mein computer geht fast wieder normal. es war wohl doch kein virus. aber dafür habe ich jetzt 4 virensoftware und zwei andere schutzdinger installiert. und nen neuen browser. die hilfe fand ich hier. es ist schon toll, dass männer sich toll fühlen, wenn sie helfen können und dafür tolle foren einrichten. ich kann gar nicht oft genug "toll" sagen. fühle mich schon fast wie eine gummipuppe und habe mundmuskelkrämpfe. naja, jedenfalls ist das blöde gefühl weg, dass mein computer etwas ganz schlimmes haben könnte und ich könnte jetzt wieder was ordentliches arbeiten, wenn ich nicht immer noch einen kater von gestern hätte. vielleicht sollte ich mal ein bier trinken, immerhin dämmert es schon.

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen