Freitag, November 12, 2004

yippie

guten auftrag klar gemacht. für mich eine neue stufe. wenn wir gut sind, kann das projekt kinder bekommen. budget und good will sind da. meine kollegin sagte zwar seit wochen, dass das ding beauftrag ist, aber ich konnte es erst recht glauben, als der kunde vorhin die wegbeschreibung zum hotel rüberreichte.

ich bin sehr gespannt, wie es wird. eigentlich war in den letzten monaten das thema weit weg. fast gehakt. und die branche ist mir ja auch recht fremd. aber vielleicht packt mich das feuer ja doch wieder. ich kenn mich doch, wenn ich in der bütt stehe sprühe ich funken. ja, es ist gut, dass das dieses jahr noch mal passiert.

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen