Sonntag, September 26, 2004

S-eltsam

zur zeit mache ich fast ausschließlich dinge mit "S". ich Singe mit großer leidenschaft. gestern als quartett auf einer hochzeit. singen ist das, womit ich mich zur zeit am allerbesten entspannen kann. ich Schreibe zur zeit unglaublich viele seiten pro tag und das an zwei projekten. es fliesst. schön. naja und mit Sex beschäftige ich mich zur zeit gedanklich auch weit mehr, als es für die jahreszeit normal wäre. außerdem S schlafe ich derzeit unheimlich viel. komme abends nicht ins bett und morgens nicht mehr raus. vielleicht sollte ich noch Suppe hinzufügen, damit ich nicht verhunger. wo es jetzt doch wieder so schöne kürbisse gibt.

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen