Donnerstag, Juli 15, 2004

warum?

warum melden sich alle, wirklich alle, männer immer wieder, mit denen man irgendwann mal sex oder ähnliches hatte? was denken sie sich, wenn sie sich nach wochen, monaten oder sogar jahren melden? was denken sie sich, wenn man diverse anrufen, mails oder, modernerweise diese verfluchten sms, ignoriert hatte. denken sie überhaupt oder juckt es sie nur? kommen sie auf die idee, dass ihre kontakversuche zu herzklopfen oder herzeleid führen könnten, auch wenn sie unbeantwortet bleiben? ziehen sie in erwägung, dass es einer möglicherweise ein mal das herz gebrochen hatte? stört es sie? interessiert es sie? männer sind mir ein rätsel.

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen