Donnerstag, Juli 01, 2004

texten

eben beim aufräumen habe ich "nimm das" gehört. meine legendäre band. neunziger jahre. berlin. wir waren in der lage, liebe zu erzeugen. das machte uns so erfolgreich. 4 sängerinnen, 4 sänger, gitarre, bass, schlagzeug, saxofon. und fans, die auf fast jedes unserer 22 (?) konzerte kamen und fast jedes wort mitsingen konnten. wundervolle lieder voller liebe, herz und schmerz. schamlos deutsch.

eben mit berlin telefoniert. wehmütig. ein musiker, nun der freund einer bandkollegin und freundin, lobte meine texte. ein bisher wenig genutzte talent. hach, ich würde so gerne diese band wiederbeleben. ein kleines schmankerl aus vergangene zeiten. ich habe eine alte diskette mit den texten wiedergefunden. 80% der texte kann ich noch und bangte schon, der rest wäre auf ewig verloren. aber nein. jippie. es ist nichts verloren. wer errät, um welches lied es sich handelt? lasst euch durch den rhythmus führen.

es war mühelos für dich
richtig einfach
gestern kannt ich dich noch nicht
heut' sind wir ein paar
alles, was ich noch weiß
du schautest rüber
es wurde mir kalt und heiß
ich war hinüber
ich fühlte aalles glück der erde
und ich hoff' es bleibt für immer.

ich wartete nur auf dich
mein halbes leben
ich fühlte es war richtig
mich hinzugeben
du bist so unglaublich schön
so tolle augen
ich kann dir nicht widerstehn
will dir vertrauen
auch wenn ich waaahnsinnig werde
hoff' ich doch es bleibt für immer.

chorus:
oh oh oh ooooh
niemand liebt mich
so wie du mich
macht mich glücklich
machts mir so gut wie du
niemand liebt mich
macht mich glücklich
wie duuuuu

du fragtest gehen wir zu mir
ich nickte seelig
wir waren kaum durch die tür
versank die welt um mich
ich fühlte mich wie im traum
es war unglaublich
du warst mit mir in einem raum
und wolltest nur mich
wir lösen uns in wonne auf
und ich hoff' du bleibst für immer.

chorus:
oh oh oh oooh
niemand liebt mich,
so wie du mich
macht mich glücklich
machts mir so gut wie du
niemand liebt mich
so wie du mich
macht mich glücklich
machts mir so gut wie duuuu

du wirbst mit allem charme um mich
jetzt legst du deinen arm um mich
ich kann dir echt nicht wiederstehen
heut' nacht lass' ich mich wieder gehen
in deine augen tief versunken
fühle ich mich völlig trunken
sei mein traumprinz mach mich glücklich
komm gib mir alles tu es für mich

niemand liebt mich ...

NEIN, ich bin nicht verliebt. ich bin nur guter laune. also, wer errät, um welches lied es sich handelt?


Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen