Mittwoch, April 28, 2004

toll

die book-release-party nimmt formen an. immerhin weiß ich jetzt schon, was ich morgen abend anziehen werde und die fußnägel sind lackiert. das problem von gestern löst sich gerade, d.h. der raum wird auch schön. jetzt muß ich eigentlich nur noch entscheiden, "was" ich lese....

eben kam ich mir vor, wie eine junge dynamische frau aus der werbung. ich schäumte mir die beine ein, dabei habe ich es gerade gar nicht eilig, um die haare zu entfernen. trotzdem toll! alles weich und keine schnittwunden. jetzt hoffe ich, dass ich keine mega-allergie dagegen entwickel (ein wenig kribbelt es ja, muß ich zugeben).... ich bin ja höchst empfänglich für frauen-fernseh-werbung. ich liebe nach wie vor den wimpern-architekten und mußte letzens sehr lachen, als es um tätowierte lippen ging. nur "carlotta ist hier ... " und "das war ja das problem ... " gehen mir auf die nerven. wer weiß, was ich meine?

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen