Dienstag, April 20, 2004

sensation

eben habe ich es erfahren: "das uschi-prinzip" ist auf

platz 37 in die bestsellerliste sachbuch taschenbuch


(die am 26.4. veröffentlicht wird) neu eingestiegen. unglaublich! und das nach ca. 10 tagen im verkauf. sensationell! es ist unglaublich. es ist so unglaublich toll!

vielen, vielen dank allen käuferinnen und käufern, allen mutigen buchhändlern, die eine unbekannte autorin in ihr angebot mit aufgenommen haben, den buchhandelsvertretern, die das buch angepriesen haben, allen wunderbaren helferlein im verlag, allen meinen freundinnen und freunden, die mich im letzten jahr unterstützten und sich jetzt mit mir freuten und ganz besonderen dank meinen wundervollen vip-uschis!

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen