Donnerstag, April 01, 2004

pollen

sie haben mich wieder, diese fiesen pollen. jetzt weiß ich endlich wieder, warum ich früher den fühling nicht sonderlich mochte. die letzten zwei jahre war ich glücklichweise davon verschont, dank einer sitzung bei einer heilpraktikerin, die mit mir armdrücken machte - andere nennen das wahrscheinlich kinesiologie. mein kontostand verbietet es mir, zu ihr zu gehen, aber ich hatte mir ja vorgenommen, mehr auf mich zu achten und es geht auch nicht so weiter. seit drei tagen habe ich wahnsinnige kopfschmerzen und verquollene augen, dass ich kaum den bildschirm lesen kann ... dabei muß nun wirklich unbedingt das website-konzept und vieles mehr fertig werden. wie sag man so schön: augen zu und durch!

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen