Mittwoch, April 07, 2004

inspirierend

hach! komme eben von einem journalisten-stammtisch auf dem gabriele fischer von brandeins erzählte. ganz wunderbar erzählte. es war - ohne meine lieben leserinnen und leser mit der erneuten verwendung des wortes "inspirierend" nerven zu wollen - inspirierend. ja, ich liebe es, guten leuten zuzuhören. ja, ich liebe zwar bücher, aber noch schöner finde ich es, von menschen zu lernen. ja, es freut mich wahnsinnig, dass es gute produkte und gute leute, die diese guten produkte machen gibt. und jetzt zum abschluss noch mal ein unkommentiertes: hach!

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen