Freitag, April 30, 2004

endlich gefeiert

es war ein rauschendes fest gestern. gut, ich hätte mir gewünscht, dass noch etwas mehr getanzt worden wäre, aber es war trotzdem ein wunderschöner abend. das nettestes kompliment: "es ist eine wunderbare atmosphäre hier. es ist so einfach, mit fremden menschen ins gespräch zu kommen." das ist toll, so wünsche ich mir die uschi-events.

danke an alle die gestern mitfeierten. danke für die wundervollen blumen und vielen dank für die unterstützung von meinen lieben freundinnen und freundinnen. ich hätte den gestrigen tag nicht so gut hinbekommen, wenn nicht von allen seiten per mail, am telefon, im gästebuch, hier und "in echt" so warme worte mein verwirrtes hirn geordnet und mein wundes herz gestreichelt hätten!

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen