Donnerstag, März 18, 2004

glücksliste

er fing gar nicht so gut an, mein heutiger tag. erst ein schlechtes horoskop, dann der nieselregen nach dem gestrigen wundervollen frühlingstag und diese gewohnte ab-morgens-um-11-schon-völlig-fertig-müdigkeit. aber es kam dann doch noch anders. worüber ich mich heute freute:


  • der erste kaffee im aurel - ich liebe den kaffee dort und ich liebe es fast auf der strasse zu sitzen, wie im urlaub in spanien. außerdem kann man so wunderbar leute-gucken.

  • beim blumenkaufen meinen lieblingsprogrammierer getroffen, der mir ein langes zahlungsziel macht.

  • ratzfatz die texte für die website fast fertig geschrieben.

  • ein nettes briefing mit der designerin und große vorfreude auf die website-entwürfe.

  • netter mailkontakt - überall tolle leute zu haben ist schon toll.

  • der partytermin für die book-release-party in hamburg wurde bestätigt. am 29.4. wird gefeiert!

  • und mal wieder eine wirklich große excel-liste gemacht. schon die zweite diese woche! ich bin stolz auf mich!



natürlich bin ich jetzt mal wieder ganz und gar nicht müde!

noch 44 tage!

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen