Montag, Februar 23, 2004

lebenslust



gestern das orakel, heute ein hübsches horoskop:

"Neue Ideen jeder Art, die Sie heute haben, können positive Auswirkungen auf Ihr Leben haben. Haben Sie deshalb keine Hemmungen, diese auch in die Tat umzusetzen. Neptun verleiht Ihnen außerdem ungeheuer viel Phantasie und Intuition. (gefunden bei glamour)

ich höre immer noch "music for a perfect sunday" gerade zum dritten mal "tag am meer" (oder wie das lied heißt) von fanta4. schön zum träumen und kreativ sein:

"du atmest ein, du atmest aus,
dieser körper ist ein haus und darin kennst du dich aus.
du lebst (du bist am leben) und das wird dir bewußt
ohne nachzudenken nur aufgrund der eigenen lebenslust.
das gefühl das du fühlst sagt dir es ist so weit.
es ändern sich zustand der raum und die zeit.
der verstand kehrt zurück, doch du setzt ihn nicht ein.
jeder schritt neues land, wird es immer so sein?
du spürst die lebensenergie, die durch dich durchfließt
das leben wie noch nie in harmonie und genießt,
es gibt nichts zu verbessern, nichts was noch besser wär
außer dir im jetzt und hier und dem tag am meer ...".

wer fährt mit mir mal wieder an die nordsee? ach, das wäre wunderschön! nur ein tag!

In diesem Sinne (und mit einem Blick auf meine Liquidität) versuche ich gerade in worte zu fassen, was ein uschi-coaching ist. vorläufige ergebnisse hier.

Keine Kommentare:

wünsche:

  • ein häuschen in den elbvororten
  • ein klavier
  • ein tanzkurs mit meinem liebsten
  • einen kochkurs (am liebsten indisch)
  • ein städteurlaub in rom oder barcelona oder kopenhagen